Kostenloser Versand ab 150,00€ Bestellwert

LusciousLips – der Anti-Aging Lippen Booster

Infracyte – LusciousLips

Schöne, volle Lippen mit mehr Volumen gibt es nur durch eine invasive, kosmetische Behandlung? Falsch! Von Infracyte aus dem wunderschönen Österreich kommen die LusciousLips Glosse. Diese zaubern dir jedoch nicht nur geschmeidige Lippen mit einem schönen Farbton. Nein, die Lipglosse wirken wie eine echte Anti-Aging-Therapie, Der effiziente Kollagen- und Elastin-Booster stärkt ohne zu beschweren deine Lippenstruktur nachhaltig und dein Lippenvolumen wird sichtbar angehoben!

Der sogenannten „Plumpin-Effekt“ wird direkt nach dem Auftragen sichtbar und hält sogar bis zu vier Stunden an. Natürlich kannst du den Lipgloss jederzeit neu auftragen, um die Wirkung zu verlängern. Trägst du die Glosse regelmäßig auf, kannst du das Volumen deiner Lippen um bis zu 30% steigern! Wie das funktioniert? Lass es dir von uns erklären!

Die einzigartigen Booster-Inhaltsstoffe

Die Lipglosse strotzen nur so voller biomedizinischer Wirkstoffe, die einzig und allein für die Pflege und Verbesserung deiner Lippen zusammengesetzt wurden.

Kollagen Peptide

Extra für diese Glosse entwickelte Peptidkomplexe regen die Kollagen- und Elastinproduktion an. Falten werden so minimiert und sofortiges Volumen geschenkt.

Hyaluronsäure

Hyaluron spendet eine große Portion Feuchtigkeit und bewirkt so eine intensive Hydration, geschmeidige Lippen und sichtbar mehr Volumen.

Vitamin C & E

Vitamin C & E sind wichtige Antioxidantien, die deine Lippen vor schädlichen freien Radaikalen schützen.

Aktivierende Bio-Öle

Diese natürlichen Öle spenden Feuchtigkeit, glätten und regenerieren die Lippen, sodass diese gepflegt und vor äußeren Einflüssen geschützt werden.

Aloe Vera & Algen

Die rein natürlichen Extrakte wirken als besondere Antioxidantien und beruhigen die sensible und dünne Haut deiner Lippen.

Capsaicin

Capsaicin verstärkt die Durchblutung der Lippen und verleiht ihnen so einen natürlichen Push-Up Effekt. Außerdem können die Wirkstoffe so besser von deiner Haut aufgenommen werden!

Das Ergebnis

Ergebnis: Deutlich sichtbar mehr Volumen & Pflege

Der sofort sichtbare Effekt der LusciousLips Glosse von Infracyte wird dir schon nach der ersten Anwendung ins Auge fallen! Die biomedizinischen Wirkstoffe pflegen deine Lippen nicht nur geschmeidig weich und geben ihnen einen gesunden Touch, sondern verleihen ihnen auch mehr Volumen und ihren jugendlichen Glanz zurück.

Natürlich sind die Lipglosse crueltyfree und enthalten weder Paraben oder Paraffine, noch Silikone, Sulfate oder Hormone. Die Rezeptur ist zudem hypoallergen.

Die LusciousLips Glosse von Infracyte sind die perfekte Ergänzung für deine Hautpflege und bringen dich vor allem gut durch die kalte Jahreszeit.

Es gibt die Lipglosse jetzt bei uns im Online-Shop oder direkt im Laden im wunderschönen Köln. Schau doch gerne mal dort vorbei!
Wir freuen uns auf dich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert